Tipps für besseres Bloggen

Bevor Ihre Inhalte als nützlich, um Ihr Publikum sehen ist zu, stellt Content-Vermarktung sicher, dass es überhaupt noch gesehen wird. Inhalte können Sie stärkenIhre Verbindungen, Erhöhung von gemeinsam und erschließen Sie neue Kanäle für dieÜbermittlung Ihrer Nachrichten. Die folgenden 5 Vorschläge werden elektrifizieren dieConversion-Raten und helfen Ihnen kalt Jumpstart Kontakte, drehen Sie Ihrevorhandenen Inhalte in eine Leistung abgestimmte Einnahmen Generator.

blogger laptop

Aktionspunkt 1: Verwenden Sie retargeting anzeigen, um Ihr Publikum zurück zubringen.

Einer der besten Aspekte des Web ist, dass Sie noch eine Chance, einen guten erstenEindruck zu machen. Im Durchschnitt springt 98 Prozent der Besucher ohne zukonvertieren. Allerdings benötigen Menschen fünf (oder mehr!)-Marke-Forderungenan Sie erinnern.

Retargeting hilft Sie zurückfordern, einige von denen wandernden Seelen, aber damites funktioniert, müssen Sie Ihrem Publikum bieten einen Grund zurückzukehren. ZumBeispiel: durch das Angebot von e-Book. Hier ist unsere empfohlene Textbuch zu tun:

Melden Sie sich für perfekte Publikum, Adroll und andere retargeting Services.Kopieren Sie und fügen Sie ihre Zählpixel zu Ihrem Blog. Jetzt, während Sie warten,um ein Publikum von 1000 + cookied Besuchern aufzubauen, kümmern Sie Schritte 2und 3.

Erstellen Sie eine Landing-Page (verwenden Sie ein Dienst wie LanderApp oderInstapage), um Ihr e-Book-Markt. Verschenken sie Besuchern, die sich registrieren.

Erstellen Sie Banner-anzeigen-anzeigen um Ihr e-Book (Check-out Banner Snack füreinfache DIY-Vorlagen oder 99Designs professionelle Hilfe) zu fördern.

Fahren Sie zurück zu Ihrem retargeting Services und einrichten Sie Ihrer Kampagnen.Legen Sie Ihr Budget, und schalten Sie Ihre Kampagnen und starten Sie Ihre Besucherzu erreichen, wo immer sie online gehen.

Aktion Artikel 2: Fragen Sie nach Ihrer Besucher-Email mit einem Pop-Over.

Installieren Sie die Tools von SumoMe zu sammeln mehr Ihrer Besucher e-Mails undIhre Reichweite zu erweitern. Es kann auch helfen, Sie führen Sie das Spiel-BuchAktion Element 1. Alle SumoMes Tools dienen der Erhöhung, die gemeinsame Nutzung Ihrer Arbeit binden, Vorlieben und folgt, und Sammeln von e-Mail-Adressenohne allzu aufdringlich. Inhalt marketing in erster Linie erreicht die oberen desmarketing Trichters, also es kritisch wichtig ist, die Anzahl der Forderungen an IhreMarke über soziale, Email zu erweitern und retargeting. (Wir haben eine SumoMe 30-Tage-Testversion für Sie am Ende von diesem Post! Es gibt nur 15 Tilgungen zur Verfügung so greifen sie schnell!)

 

Aktion Artikel 3: Entsprechen Sie Ihre CTA mit Leser Suche Absicht.

CTA’s (Aufruf zum Handeln), die speziell für jeden Post zu schreiben, und basierendauf der Suche-Absicht, die Nutzer auf Ihre Website gebracht. Verbringen Sie einigeZeit in Google Webmaster-Tools Ihre Keywords analysieren und versuchen Sie, sie inIhrem CTA zu integrieren.

 

Ältere Blogbeiträge haben mehr Zeit zu arbeiten, also jener Zeit verwenden, um diePfosten CTAs und Inhalt mit den Schlüsselwörtern zu verfeinern. Mit KonvertierungOptimierungstechniken wie diese, haben einige Vermarkter führt, die aus ihrer Top-Beiträge-Steigerung um fast 100 Prozent gesehen.

content is king

Aktion Artikel 4: Cross-Promotion für Ihre Inhalte.

Fügen Sie eine “Verwandte Post”-Plugin in Ihrem Blog. Es gibt eine Reihe vonDiensten zur Verfügung, die leicht dazu ermöglicht YARPP und Outbrain zu denbeliebtesten. Wenn Websitebesucher Miniaturansichten Ihrer Beiträge ähnlichaufgetischt werden, was sie gerade lesen, sind sie eher den Artikel, so verbringenmehr Zeit auf Ihrer Website zu lesen. Jede weitere Sekunde auf Ihrer Website undjeder zusätzliche Artikel zu lesen, macht Sie besser merken und wertvoller für denBesucher.

 

Aktion Artikel 5: Setup Google Analytics verfolgen für jeden Artikel unterstützt.

Sie können Konvertierungen nicht verbessern, bis Sie wissen, was genau funktioniert.Analytics richtig aufgebaut ist wesentlich zum besseren Verständnis des anderenLeistungsaspekte Ihres Blogs. Zwei besonders nützliche Tools zur Google AnalyticsTracking-Ziel und Inhalt gruppieren. Es ist relativ einfach zu gründen und mit dieserMethode wird richtig segment heraus, Ihre Daten zu entdecken, welche Beiträge undSeiten auf Ihrer Website die höchsten Konvertierung Zahlen mit die höchstenQualitäts-Traffic fahren.

 

Denken Sie daran, dass Content-Vermarktung ein Oberseite-von-Trichter-Prozess ist.Wenn Sie Dinge richtig tun, werden Ihre Blog-Inhalte der ersten aber nicht letztenSchritt in Ihrem Trichter Konvertierung. Schauen Sie sich den Multi-Trichter-Attribution-Bericht in Google Analytics. Mit ein paar Kniffe sehen Sie die Anzahl derunterstützt Konvertierung und direkte Konvertierung auf allen Ihren Seitenzurückzuführen.